Neue Kreisstraße 23, 14109 Berlin
Kompetent
Erfahrenes Team
Flexibel
Motivierte Mitarbeiter
Persönlich
Familienunternehmen
Name3CX
GebietTelefonanlagen, Unified Communications
Websitewww.3cx.de

3CX - Ihr Kommunikationssystem

Unified communications für ihr Geschäft

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht,
überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren. Egal ob per Chat oder telefonisch.

Wichtige Features von 3CX

Übersichtlich für sie zusammengefasst.
  • Telefonie Webclient, mobile Apps und Desktop Telefone
  • Videostandartmäßig enthalten, keine Addons nötig
  • LivechatKundenkommunikation in Echtzeit über Ihre Website oder WhatsApp!
  • Integrationenverschieden CRMs, Microsoft 365, Microsoft Teams
  • Einsparungspotenzialgeringe monatliche Kosten, effektivere Kommunikation
  • Flexibelgroße Auswahl an Telefonen, viele Anbieter werden unterstützt
3CX Silver Partner Badge
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Kunden weltweit!

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Testen Sie noch heute Ihr eigenes 3CX System

3CX Apps & Funktionen

3CX Apps für Android & iOS

Immer mit dabei
  • Anrufe überall tätigen und entgegennehmen
  • Videokonferenzen
  • Instant Messaging & Chat
  • Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten
  • Telefonkonferenzen
  • verschlüsselt und sicher

Webclient & Desktop Apps

Benutzerfreundlich und funktionell
  • überall mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features
  • browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen oder Smartphone
  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat und WhatsApp über eine zentrale Oberfläche
  • Videokonferenzen mit nur einem Klick
  • Telefonkonferenzen
  • native Desktop Apps für Anrufe
  • Initiieren von Anrufen direkt via CRM
  • nahtlose Integration mit Microsoft 365

3CX Livechat

Kundenkommunikation auf nächster Ebene
  • Chat mit Kunden und Interessenten direkt auf Ihrer Website
  • Erstellung von Chat-Warteschleifen
  • Beantwortung via Webclient oder 3CX App
  • Transfer von Chats an andere Teammitglieder
  • Umwandlung eines Chat in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
  • Chatberichte verfügbar

WhatsApp Integration

Kommunizieren Sie direkt über WhatsApp
  • Verwaltung von WhatsApp-Nachrichten direkt von einer Plattform
  • Protokollierung von Nachrichten
  • keine Herausgabe von persönlichen WhatsApp-Nummern von Mitarbeitern nötig
  • zentrale Protokollierung von Chat-Unterhaltungen

Integrierte Videokonferenzen

schnelle Konferenzen und Webinare
  • Kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer
  • Mit nur einem Klick gestartet
  • Dial-in Option
  • Einfache Auswahl zwischen Koferenz- und Webinar-Stil
  • Screen-Sharing und Fernsteuerung
  • PDF-Upload vor dem Meeting möglich
  • Whiteboard-Funktion
  • Umfrage-Tool
  • Aufzeichnung möglich

3CX Call & Contact Center

Optimieren Sie Ihren Kundenservice, Ihren Umsatz, Ihre Produktivität und Ihren Support.
  • Switchboard und Wallboard
  • Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und mehr!
  • Warteschleifen-Strategies und Echtzeit-Statistiken – Round-Robin, Hunt-by-Threes und viele mehr
  • Überwachung von Anrufen & Chats durch Manager
  • CRM-Integration mit gängigen CRMs – Salesforce, Freshdesk und mehr
  • Anrufaufzeichnungen
  • Gestaltung eigener Call Flows mit dem 3CX CFD

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